Vorschau: neue Kollektion bei Misk of Jannah 

bismillah

Assalamu alaikum.

Hier für euch schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Ärmel Arten bei Misk of Jannah. Die neuen Jilbab Modelle kann man nun mit 5 verschiedenen Ärmeln bestellen! 

Ein absoluter Klassiker sind die gesmokten Ärmel, die ich persönlich sehr gerne mag. Der Ärmel liegt sehr eng an, wodurch man nie durch überhängenden Stoff gestört wird. 

   

   

Durch die leichten Rüschen sieht es sogar richtig elegant aus.

Ebenfalls bei der neuen Kollektion dabei, ein Jilbab mit schwarzen halben Handschuhen aus Lycra. Hier auf dem Bild mit farblich passenden Handschuhen Kombiniert für die, die Niqab mit Handschuhen tragen. 

   

 

Ohne halbe Handschuhe aber mit wunderschönen Lycra Ärmeln gibt es folgendes Modell.

   

 

Dieses Modell passt super zu den neuen Niqab Modellen aus Satin bei Misk of Jannah.

Das letzte neue Ärmel Modell ist gerüscht mit Knöpfen. Sehr schick und elegant für feierliche Anlässe wie auch für den Alltag geeignet. 

  

Alle Modelle werden nach Wunsch angefertigt. Man kann alle neuen Ärmel Arten mit Rock oder Hose bestellen. Oder man bestellt eine Overheadabaya mit einer der neuen Ärmel wie auf dem letzten Bild.

Die Schwester von Misk of Jannah berät euch gerne. Alle Modelle sind natürlich in vielen Farben erhältlich und wie immer alles aus Vollkreppstoff. 

Ich habe mir bereits eines dieser Modelle mit den neuen Ärmeln bestellt und das Paket ist auch schon unterwegs. Ihr dürft gespannt sein. Ich werde den neuen Jilbab natürlich wieder detailliert vorstellen mit vielen schönen Fotos. 

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s