Abaya Malikah

bismillah

Assalamu alaikum.

Ich habe schon vor längerer Zeit eine super stylische Seite aus Indonesien gefunden. Die Marke heißt „Abaya Malikah“. 

Besonders gut hat mir an der Seite gefallen wie die Jilbab Modelle präsentiert werden. Obwohl die Marke indonesisch ist, werden aber trotzdem die französisch- algerischen Jilbab Modelle angeboten. Sie werden auf der Seite auch so genannt. „Abaya Malikah“ wurde im Jahre 2011 auf Facebook gegründet und hat seit 2013 eine eigene Website: http://www.abayamalikah.com

Zuerst möchte ich gerne die Abaya Modelle vorstellen, die ich persönlich sehr schön finde. Der Schnitt ist sehr schön und breit. Es wirkt schon fast wie ein Kleid. Man kann es aufjedenfall sehr gut mit einem Khimar kombinieren.





Jetzt komme ich zu den angebotenen Jilbab Modellen. Zuerst die, wie ich finde sehr stylisch präsentierte Kollektion mit Sarouel Hose.





Ich finde das hat ein bisschen was von Street Style durch die Schuhe und das Posing. Es vermittelt irgendwo einen Jugendlichen Stil, der aber trotzdem der islamischen Bedeckung entspricht. Die Bilder sind von enjoygram.

Hier ein nun ein sehr schönes Modell direkt von der Seite Abaya Malikah. Das französische Jilbab Modell „Shafiyyah“. Es besteht aus einem Rock und einem Jilbab Oberteil. Das besondere ist hier der sehr schöne Bi-Color Style. Sogar der Rock ist zwei Fabig. Eine super Kombination. Das Material ist „Woolpeach“.





Wenn man genau hinschaut kann man bei dem Roten Modell sogar einen Reißverschluss erkennen. Das wäre natürlich praktisch für stillende Mütter. 





Ein weiteres schönes Modell ist eine Oberhead Abaya oder auch 1-Teiliger Jilbab mit dem Namen „Balqees“. Das besondere hier ist ein sehr ausgefallener Bi-Color Mix. Es wurden verschiedene Farben miteinander kombiniert und es wirkt dadurch sehr ausgefallen. Ich habe es jedenfalls noch nie in dieser Kombi gesehen. Der Stoff ist hier auch wieder „Woolpeach“.





Zum Schluss gibt es hier noch zwei verschiedene Khimar Modelle das erste ist ein Khimar mit Öffnungen für die Arme. So lässt sich der Khimar super im indonesischen Style mit einem Kleid kombinieren. Und das zweite Modell ist ein Khimar in Triangelform geschnitten.





Ich hoffe euch hat diese wunderbare Seite genauso gut gefallen wie mir. Wenn ihr Lust habt bei Abaya Malikah zu bestellen dann probiert es einfach aus. Die Pakete werden weltweit verschickt. 

Nächste Woche dürft ihr euch auf einen neuen Jilbab in meinem Kleiderschrank freuen.😉

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

