Maxi- Kleid von Nabira

bismillah

Assalamu alaikum.

In meinem letzten Beitrag habe ich bereits eine Kombination aus Jilbab und Maxi- Kleid vorgestellt. Heute geht es um ein sehr schönes Kleid von der französischen Marke „Nabira“.

Ich habe mir das Kleid schon vor einiger Zeit gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit, darum möchte ich es heute vorstellen. Das Modell ist ein zweifarbiges Jersey Kleid mit Zierknopfleiste und einem elastischen Bund unter der Brust. Der Stoff ist leicht elastisch und fließend. Ich finde das Kleid so toll weil es einfach und unkompliziert ist. Man kann es jeden Tag tragen, weil es so bequem ist. Hier ist das Kleid einmal von mir fotografiert und einmal angezogen von der Seite http://www.abaya-hijab.de





Man kann es super mit einem Gürtel kombinieren und es sieht immer schick aus. Die Farbe ist beige und taupe. Dadurch dass es an den Hüften nicht zu eng anliegt kann man es super mit einem Khimar/Jilbab kombinieren. Dazu eine hellbeige Tasche und hellbeige Schuhe.





In Indonesien zum Beispiel besteht ein Jilbab Set oder Khimar Set immer aus einem Kleid und einem langen Jilbab Oberteil. Hier bekommt man meistens im Set das Jilbab Oberteil mit Rock und Hose. Mit Kleid finde ich es persönlich wirklich schön, weil man immer korrekt gekleidet ist auch wenn man bei einem Besuch den Jilbab mal ablegt. 

Dann man man das Kleid auch mit einem Gürtel tragen. Unter dem Jilbab sieht man das nämlich nicht.

Ich hoffe dass ich demnächst mal wieder dazu komme schöne Fotos draußen zu machen. Nächste Woche müssten auch wieder neue Bestellungen ankommen. Ihr dürft gespannt sein, was es dann so neues gibt. 😉

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

