Outfit of the Day- Jilbab Marine Look

bismillah

Assalamu alaikum.

Heute eine kleine Zusammenstellung zu einem perfekten Jilbab Outfit. Dieses Jahr ist der Marine Look wieder sehr im Trend. Gut für mich denn ich liebe diesen Look. Da denkt man doch direkt an einen Spaziergang am Meer. Vor kurzem habe ich mich in ein super schönes Marine Kleid von Muslim Store verliebt. Für mich ein absolutes „haben muss“. Das Kleid gibt es direkt vom Muslim Store zu kaufen. Oder über Facebook bei al Hidaya im Moment für 35€ zu haben.



Das Kleid kann man sehr gut mit einem Jilbab kombinieren, da der Rockteil sehr breit geschnitten ist. Die Knopfleiste besteht aus kleinen Druckknöpfen. Dadurch ist das Kleid sehr gut zum stillen geeignet. 



Das Kleid steht momentan ganz oben auf meiner Liste. Es ist auch super für Zuhause geeignet oder wenn man zu Besuch geht und unter Frauen ist. Sehr schick und elegant.

Gestern bei Primark habe ich mich dann zufälligerweise in ein kleines Täschen verliebt, welches genau zu dem Marine Look passt. Im Kopf hatte ich mir nämlich schon dieses Outfit zusammen gestellt. Die Tasche gab es für 6€.



Wie man auf dem Bild sieht habe ich mir ersatzweise für das Kleid einen Marine Look Sommerpulover geholt. Den kann man auch super unter einem Jilbab tragen. 

Dazu hatte ich einen dunkel blauen Carsaf an. Also einen „türkischen Jilbab“. Jedoch habe ich damals den oberen Teil kürzer geschnitten, was ich gerade total bereue.😓 Seit dem trage ich nur noch den Rock. Mein Outfit wäre schon fast perfekt gewesen ohne diesen Fehler.



Besser wäre hier jetzt natürlich ein Jilbab in Marine Blau gewesen. Ich habe jetzt mal ein perfektes Outfit im Marine Look zusammen gestellt. Mit passendem Jilbab, Schuhe und Tasche.



So sollte der perfekte Marine Look am Ende aussehen. Der Jilbab auf dem Bild ist von Mimoza- Hijab. Sobald ich mir diesen Look komplett zugelegt habe werde ich natürlich darüber berichten. Ich hoffe es war eine kleine Inspiration für euch. So ein Outfit kann man sich natürlich auch nach und nach kaufen und vielleicht findet man das ein oder andere Schnäppchen.

Viel Spaß beim shoppen.



Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

