Niqab von Misk of Jannah

bismillah

Assalamu alaikum.

Ich möchte euch heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Niqab Modelle von Misk of Jannah geben.

Misk of Jannah ist bereits ein absoluter Geheimtipp, wenn es um Khimar- Sets geht. Sobald mein lang ersehntes Exemplar eintrifft werde ich natürlich ausführlich darüber berichten. 

In Kürze sind jedenfalls diese wunderschönen Niqab Modelle aus Vollkreppstoff bei Misk of Jannah erhältlich. Ich selbst trage keinen Niqab aber ich finde in Kombination mit den Khimar- Sets sieht es einfach nur traumhaft aus. 



Der hintere Teil des Niqab ist sehr lang und sieht sehr elegant aus. Der Schnitt von diesem Modell ist jetzt vorne eckig anstatt rund. Außerdem gibt es einen Nasensteg und einen kleinen extra Stoffüberwurf für die Augen.





Die Besonderheit bei diesem Stoff ist, dass er sehr atmungsaktiv ist und die Hitze gut regulieren kann. Auf meiner Umra Reise im Jahr 2010 hatte ich für den Aufenthalt in Medina ebenfalls einen Niqab getragen. Mich hat immer die extra eingenähte Stoffschicht gestört, die das Atmen wirklich erschwert hat. Das ist bei diesem Modell wohl nicht der Fall. Der Stoff ist blickdicht und wie gesagt atmungsaktiv. Falls ich in naher Zukunft noch einmal eine Reise nach Mekka antrete, werde ich sicher besser ausgerüstet sein😄

Die Niqab Modelle von Misk of Jannah sind wie auch die Khimar- Sets Hand genäht und qualitativ hochwertig. Bald erhältlich auf http://www.miskofjannah.de oder über Facebook über den Account von „Meryem Sunna“.



Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Ein Gedanke zu „Niqab von Misk of Jannah“

Kommentar verfassen

