Mimoza- Hijab

bismillah

Assalamu alaikum.

Eine Schwester hat mich kürzlich angeschrieben und gefragt ob ich schon mal etwas bei Mimoza- Hijab bestellt habe. Mimozo- Hijab verkauft Jilbab Modelle von der Marke El Bassira. 

El Bassira gehört mit zu den drei großen französischen Jilbab Marken und ich habe schon mal speziell über El Bassira berichtet. Erhältlich sind ihre Jilbab Modelle auf akhawat.fr und Bismillah-boutique.fr

Jedoch die am besten gestaltete Seite für al Bassira Jilbab ist http://www.mimoza-Hijab.fr. Diese Seite möchte ich heute etwas genauer vorstellen, weil ich gerne demnächst dort bestellen möchte.

Die Jilbab Modelle werden sehr schön präsentiert wie ich finde. al Bassira ist bekannt für eine sehr große Auswahl an Farben und Stoffen. Das wird auf Mimoza- Hijab super zur Geltung gebracht. Man kann sich nämlich nicht nur die Jilbab Modelle auf Bildern anschauen es gibt sogar kleine „Catwalk“ Videos. Auf diese Weise kann man nicht nur sehen wie der Jilbab angezogen wirkt, sondern auch wie der jeweilige Stoff fällt. Wie zum Beispiel bei diesem Modell aus Caviary.

http://www.mimoza-hijab.fr/fr/jilbab/174-jilbab-papillon-jupe-evasee-el-bassira-caviary-coreen.html





Ein ebenfalls sehr schönes Modell ist dieser Jilbab aus Topaze. 

http://www.mimoza-hijab.fr/fr/jilbab/169-jilbab-papillon-jupe-evasee-el-bassira-topaze.html





Hier zeigt El Bassira seine ganze Bandbreite an Farben. Allein dieses Modell ist in 18 Farben erhältlich. Der Stoff Topaze soll sich besonders gut für den Sommer eigenen, wenn die Temperaturen hoch gehen. Wahrscheinlich werde ich mir dieses Modell bestellen, weil ich total neugierig auf diesen Stoff bin. Auch hier wird ganz dezent mit Accessoires gespielt. Auch die Präsentation ist sehr dezent und der Kleidung angemessen. 

Ebenfalls ein besonderes Modell ist der Jilbab aus einem glänzenden Satin Stoff. Ideal für die islamischen Feiertage oder Hochzeiten.

http://www.mimoza-hijab.fr/fr/jilbab/162-jilbab-papillon-jupe-droite-el-bassira-crystal.html





Ebenfalls in unglaublichen 18 Farben erhältlich, ist das Jilbab Modell aus Koshibo. Dieses Material ist für alle Jahreszeiten geeignet! Jetzt wo es Richtung Frühling/ Sommer geht sollte man schon nach Stoffen schauen, die auch bei Hitze gut zu tragen sind. 

http://www.mimoza-hijab.fr/fr/jilbab/152-jilbab-papillon-jupe-evasee-el-bassira-koshibo.html







Da ist auf jedenfall für jeden etwas dabei! außerdem ist dieses Modell von Preis her noch recht günstig.

Ein ebenfalls recht günstiges Modell ist folgender Jilabab aus Koshibo in unglaublichen 23 Farben erhältlich! 😮

http://www.mimoza-hijab.fr/fr/jilbab/149-demi-jilbab-jupe-evasee-el-bassira-koshibo.html#/couleur-beige/taille-2

Dieses Modell hat Ärmel für mehr Bewegungsfreiheit, was immer mein persönlicher Favorit ist. 





Viel Spaß beim weiteren stöbern auf Mimoza Hijab. Wie gesagt demnächst werde ich dort bestellen und euch dann darüber berichten.

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Mimoza- Hijab“

    1. Mimoza Hijab ist ein Shop in Frankreich, der verschiedene Jilbab Modelle verkauft zB von der Marke El Bassira. Die Modelle unterscheidet man in „Demi Jilbab“ das sind die enger anliegenden Ärmel, und „Jilbab Papillion“, was man auch als Butterfly Jilbab oder Schmetterlingsärmel kennt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

