Ankündigung!

bismillah

Assalamu alaikum.

Leider muss ich einige ältere Beiträge bearbeiten, weil sich eine Schwester in ihren Urheberrechten verletzt fühlt. Darum muss ich einige Bilder entfernen aber ich versuche einen Ersatz dafür zu finden. Ich habe die Bilder nicht als ihre gekennzeichnet. Es betrifft wie gesagt nur einige wenige Beiträge. In Zukunft werde ich etwas mehr aufpassen. so ist das manchmal mit dem Internet. ich entschuldige mich dafür. Trotzdem viel Spaß weiterhin mit meinem Blog!

Jilbabella❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Ankündigung!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s