Outfit mit Strick- Poncho

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute gibt es einen Tipp für ein schönes Übergangsoutfit. In den letzten Tagen war es in der Sonne schon angenehm warm. im Schatten und im Wind ist es aber noch ziemlich kalt. Ich habe heute meinen Petrol blauen Jilbab mit einem beigen Strick- Poncho kombiniert. Ich kann dieses Outfit aufjedenfall für den Übergang empfehlen.

IMG_2385

IMG_2391

IMG_2389

IMG_2390

Auf diese Weise war es weder zu kalt noch zu warm. Also Ideal für einen Spaziergang, wo man sowohl im Schatten als auch in der Sonne läuft. Man kann auch verschiede Farben kombinieren. Viel Spaß beim ausprobieren.

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s