Mein neuer Jilbab Lady Najah

Bismillah

Assalamu alaikum.

Endlich ist mein neuer Jilbab von al Moultazimoun angekommen. Ich freue mich immer so, wenn ich das Paket aufreißen kann. 😀
Dieses Mal habe ich mich für das Model „Lady Najah II“ in der Farbe „prune parfait“ entschieden.

IMG_2123

IMG_2132

IMG_2125

Die Farbe ist wirklich wunderschön. Noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff ist leicht glänzend und besteht aus Mikrofaser.

IMG_2131

Bei diesem Modell ist das Stirnband wieder integriert, dass heißt kein binden, sondern einfach rein schlüpfen und wohlfühlen. Der Jilbab Lady Najah hat keinen Rock, sondern eine super bequeme, breit geschnittene Sarouel Hose.

IMG_2205

IMG_2204

Das besondere bei diesem Modell ist die wunderschöne geraffte Seite, weswegen ich mich auch für diesen Jilbab entschieden habe. Zuerst dachte ich, dass man die Raffung durch Druckknöpfe ändern kann, aber es ist doch fest vernäht. Für mich ist das aber nicht weiter schlimm. Ich finde das macht gerade das besondere an diesem Jilbab aus. Es sieht einfach ausgefallen und besonders aus. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Material fühlt sich leicht und fließend an. Die Ärmel liegen nicht zu eng an, lassen aber dennoch genug Bewegungsfreiheit. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. Meiner Meinung nach ist dieser Jilbab optimal für alle möglichen Freizeitaktivitäten.

IMG_2196

IMG_2201

IMG_2192

IMG_2194

Ich habe den Jilbab natürlich sofort draußen getestet. Er fällt wirklich sehr schön und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Bei dieser Gelegenheit, habe ich direkt mal den Jilbab mit einem Dreieckstuch kombiniert. Farblich hat es super dazu gepasst und ich kann mir vorstellen es so im Frühling zu tragen. Ich habe zwei Version ausprobiert. Einmal als normaler Schal.

IMG_2191

IMG_2202</a

Und einmal als Tuch, welches man über die Schultern legen kann, wenn es mal etwas kühler ist.

IMG_2198

IMG_2197

So wirkt das Modell natürlich sehr sportlich, besonders wenn man es noch mit einem Rucksack kombiniert. Mit einem schwarzen Rock und einer schicken schwarzen Tasche kann es aber auch sehr elegant wirken, besonders wegen der gerafften Seite. Bei Gelegenheit, werde ich es mal ausprobieren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Jilbab Lady Najah von al Moultazimoun. Alhamdulillah. Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. 😉

IMG_2200

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

Kommentar verfassen

