„The Muslim- Store“ auf WordPress

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute möchte ich gerne auf einen neuen Blog aufmerksam machen. Und zwar ist das der Blog „abayaentunisie.wordpress.com“.

The Muslim Store verkauft hochwertige Jilbab, Niqab und Abayas von den Marken al Afifa und al Mutamayizah direkt aus Tunesien. Nun gibt es auch einen eigenen Blog hier auf WordPress auf dem man sich die neusten Modelle anschauen kann. So bleibt man immer auf dem laufenden.

2015/01/img_2002.jpg

2015/01/img_2003.jpg

2015/01/img_2004.jpg

Ich habe ja schon öfters von diesen Marken berichtet und wo man sie in Deutschland kaufen kann. Shams Produkte und al Hidaya haben immer aktuelle Modelle. The Muslim Store ist ein Großhandel mit etwa 200 Mitarbeitern und mit Filialen in verschiedenen Ländern wie z. B Frankreich oder Italien. Der Hauptsitz der Firma ist wie schon gesagt in Tunesien und bietet auch eine qualitativ hochwertige Eigenmarke an die „muslim style“ heißt. Von dieser Marke ist z.B der Jeans Jilbab, den ich selbst auch habe.

Viel Spaß beim stöbern auf http://www.the-muslim-store.com und auf abayaentunisie.wordpress.com

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

8 Gedanken zu „„The Muslim- Store“ auf WordPress“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s