Jilbab in neuen Farben bei Shams

Bismillah

Assalamu alaikum.

Shams- Bekleidung hat neue Ware bekommen. Es gibt Jilbab Modelle von den Marken al Afifa und al Mutamayizah in wunderschönen neuen Farben. Da freut man sich schon richtig auf den Frühling/Sommer 2015.

Wie immer alles super verarbeitet aus tunesischen Seidencrep.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1636.jpg

Hier nun die verfügbaren Farben.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1637.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1635.jpg

Ich finde besonders die Farben Rosa und Mauve sind schon sehr frühlingshaft. Bestimmt werde ich mir bei Gelegenheit einen Jilbab in einen dieser Farben kaufen. Vielleicht im April oder Mai😍 inschaallah
Royalblau und Türkis sind für mich absolute Sommerfarben. Für mich als blau Liebhaberin ein absolutes Muss diesen Sommer.

Außerdem gibt es wieder die wunderbaren Jeans Jilbab in verschiedenen Farben. Auch mit einem Niqab kombinierbar.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1634.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1638.jpg

Auch neu im Shop eine Jeans Abaya in dem selben Stil wie der Jeans Jilbab.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1644.jpg

Außerdem gibt es ein Khimar- Set mit gesmokten Ärmeln und einer praktischen Tasche die im Rock mit integriert ist.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1643.jpg

Die wunderschönen Oberheadabayas aus Seidencrep sind ebenfalls wieder in vielen Farben verfügbar.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1639.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1642.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1641.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1640.jpg

Es lohnt sich aufjedenfall mal auf der Facebook Seite von „Shams islamische Bekleidung und Verkauf“ vorbei zu schauen. Oder man bestellt sich das Hijab Taxi mit allen Produkten nachhause.

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

4 Gedanken zu „Jilbab in neuen Farben bei Shams“

    1. Wa alaikum Salam. Bis vor kurzem gab es den noch auf der Webseite von Muslim Store aber der scheint jetzt gerade komplett ausverkauft zu sein. Du könntest mal bei Muslim Store Italia fragen ob die den nochmal rein bekommenY

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s