Khimar- Set aus Indonesien

Bismillah

Assalamu alaikum.

Heute ein kurzer Post über ein wunderschönes Khimar- Set aus Indonesien, welches ich heute entdeckt habe.

In einem früheren Post habe ich bereits den indonesischen Khimar Syari vorgestellt. Heute geht es um das Modell Humeyrah von der Marke Khimar Aisyah. Ich finde der indonesische Stil hat einen gewissen Charme und gefällt mir selbst sehr sehr gut.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1539.jpg

Ich finde dieses Modell ist eine Mischung aus einem französischen Jilbab und einem türkischen Carsaf. Aber trotzdem hat es durch diesen typisch indonesischen Kopfteil einen ganz eigenen Stil.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1565.jpg

Es ist aufjedenfall praktischer als wenn man ein großes Tuch faltet und es mit Nadeln befestigt. Es ist nämlich manchmal richtig schwierig immer diesen Bogen hinzubekommen und dass über den ganzen Tag nichts verrutsch. Durch diesen genähten Bogen bleibt immer alles super in Form und sieht auch noch sehr hübsch aus.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1566.jpg

So einen Khimar hätte ich wirklich sehr gerne. Ich werde aufjedenfall versuchen mich mit dem Shop in Verbindung zu setzen. Die Webseite funktioniert leider nicht richtig es gibt aber einen Account auf Facebook, Twitter und Instagram. Falls ich es schaffe einen zu ergattern werde ich inschaallah darüber berichten.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2015/01/img_1567.png

Advertisements

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

3 Gedanken zu „Khimar- Set aus Indonesien“

  1. As-salamu alaikum Schwester. Ja, ich mag den indonesischen und malaysischen syari-hijab-Stil auch sehr. Es gibt dort sooo viele schöne mModelle. Schau auch mal bei niqavie oder qibtiyyah! Über reviews und Bezugmöglichkeiten würden sich sicher viele Schwestern hier freuen! Ma’a salama. Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s