Outfit of the day- ab in den Schnee

Bismillah

Assalamu alaikum.

Bestimmt war es bei euch auch heute richtig frostig kalt draußen. Das perfekte Wetter um mit den Kiddis raus zu gehen in den Schnee. Ok es war jetzt nicht viel Schnee aber meine Tochter hat sich riesig gefreut😄

Aufjedenfall war heute die perfekte Gelegenheit, meinen Winterponcho richtig zu testen. Ich muss sagen er hält wirklich sehr schön warm und ist sehr bequem.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1313.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1314.png

Dazu hatte ich meinen Himmelblauen Khaliji Jilbab an. Die Ärmel sind so eng geschnitten, dass kein dicker Pullover darunter passt, deswegen habe ich eine super lange graue Strickjacke von Primark darüber gezogen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1316.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1312.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1315.png

Dazu passend meine grauen Winterschuhe von le coq sportif.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ea8/79830258/files/2014/12/img_1244.jpg

Das Wetter war heute wirklich traumhaft schön mit viel Sonne und strahlend blauem Himmel. Ich hoffe ihr konntet es auch genießen.

Morgen gibt es wieder einen Bericht über einen neuen Jilbab in meinem Kleiderschrank. 😍

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Outfit of the day- ab in den Schnee“

Kommentar verfassen

