Mein Jilbab in Mintgrün

Bismillah

Assalamu alaikum

Heute möchte ich zum ersten Mal einen Jilbab aus meinem eigenen Kleiderschrank vorstellen. Er ist Mintgrün und von der Marke al Manassik. Man kann sagen dass er mein erster Jilbab in diesem Stil ist und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Stoff ist genau wie beschrieben „Pfirsich weich“ und der Jilbab ist dadurch sehr angenehm zu tragen.

IMG_0776.JPG

Hier sieht man den Jilbab auf einem Bügel. So lässt er sich auch wunderbar knitterfrei im Schrank aufhängen. Hier sieht man auch sehr schön das eingenähte Stirnband mit den Bändern zum befestigen.

IMG_0779.JPG

IMG_0780.JPG

Hier sieht man den Rock mit Gummibund.

Angezogen sieht der Jilbab dann so aus.

IMG_0748.PNG

IMG_0749.PNG

Man sieht hier auch die kleinen schwarzen Armstulpen. Man kann daher den Jilbab auch sehr gut mit einem schwarzen Rock kombinieren.

Heute habe ich aber mal eine andere Farbkombination ausprobiert. Dazu habe ich die Armstulpen umgekrempelt, damit es nachher nicht stört. Ich habe ein beige-braunes Bonne sichtbar unter den Jilbab gezogen als kleiner Farbakzent.

IMG_0773.PNG

Dazu habe ich dann noch eine passende Tasche und passende Schuhe kombiniert.

IMG_0763.JPG

Und fertig ist der Mint- Schokolade Look 😀

IMG_0786.PNG

IMG_0787.PNG

Auf diese Weise sieht der Jilbab immer ein bisschen anders aus. Spielt mit passenden Farben um euren Jilbab aufzupeppen. Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht von

jilbabella

Deutsche Muslima- Ehefrau- Mutter- Jilbabi- Bloggerin

2 Gedanken zu „Mein Jilbab in Mintgrün“

Kommentar verfassen

